Motorrad Fahr-Coaching

Die Fahrschule ist Geschichte...

Jedoch will ich meine über 30 jährige Erfahrung als Motorradfahrlehrer, meine Einsätze als Fahrlehrer-Ausbildner und -Experte, meine Fähigkeiten im Bereich Motorrad-Weiterbildung (Strasse und Rennstrecke) nutzen, um den Interessierten individuelles Motorrad Fahr-Coaching anzubieten.

Egal wie schnell oder langsam du unterwegs bist, kannst du deine Kompetenzen zu einem sicheren und vergnüglichen Fahren mit dem Motorrad verbessern.
Ich verfüge über eine grosse Auswahl an Lernmethoden und kann diese individuell und situativ einsetzen.
Die Videoanalyse ist nur eine Möglichkeit auf dem Weg zu einem entspannten und sicheren Fahren.

Du kannst dieses Angebot als Einzelperson oder in einer von dir zusammengestellten Kleingruppe nutzen.

Ich würde mich freuen, wenn du Lust hättest deine Fahrkünste zu verbessern.

Tarif für Privat-Coaching

Einzelunterricht:

1 Stunde (60 Minuten)            CHF   85.00
1/2 Tag   (4 Stunden)              CHF 200.00


Gruppenunterricht:

(Die Preise verstehen sich als Gruppe)

1 Stunde für 2 Personen          CHF 95.00
1/2 Tag (4 Stunden)                CHF 220.00

1 Stunde für 3 Personen          CHF  100.00
1/2 Tag (4 Stunden)                  CHF 250.00   

Grössere Gruppen nach Absprache  
(Änderungen bleiben vorbehalten)